Großes Welpentreffen vom E-Wurf am 17.08.2019

Endlich war es soweit. Alle Welpen-, die Deckrüdenbesitzer und wir freuten uns schon lange auf das Treffen von den E-Wölkchen.

Da wir alle schon von Anfang an durch die WhatsApp-Gruppe Kontakt hatten, war alles noch spannender. Sieben Monate haben wir die Entwicklung des einzelnen E-Wölkchen insbesondere durch diesen Kontakt verfolgt.

Station 1: Treff in Rahden

Station 2: Im Tierpark Hannover-Ströhen

Schmusepause

Komm, spiel mit mir

Hoppla, ein Hund ....

Wo sind die Meerschweinchen ...

... entdeckt!

Unser Trio

Auch ein schönes Haustier (Hängebauchschwein)

Kaffepause im Tierpark

Entspannte Hunde (Holly) und entspannte Besitzer

Ella

Elly

Eames und Kumpel Mailo

Papa Emil

Fine

Emil

Ein tolles Geschwistertrio (Elsa, Elli, Eames)

Mittagsmahlzeit für die Hunde auf dem Parkplatz des Tierparks vor der Rückfahrt nach Rahden

Station 3: Gemütliche Spielstunde der Welpen in  Rahden mit einer kleinen Grillparty.

Kurze Spielpause

Ein Bildgeschenk von den E-Wölkchen für die Züchterin und die Deckrüdenbesitzer:

Recht herzlichen Dank!

Ein schönes Erinnerungsfoto ...